GO FOR IT

THE MORE YOU FEEL, THE BETTER YOU MOVE,
THE BETTER YOU MOVE, THE MORE YOU FEEL!


COACHING

IM 1:1 ODER AUCH ALS ONLINE COACHING MÖGLICH

Viele haben den großen Willen etwas zu verändern, zu starten und endlich die Dinge an zu packen. Doch meistens sind die großen Fragen das „wie“ und „was genau“?!

  • Wie kann ich meine Ernährung umstellen, bzw. was genau sollte ich in meinem Fall verändern?
  • Welche Übungen sind für mich die richtigen?
  • Welche Sportart ist für mein Beschwerdebild geeignet?
  • Muss ich mich in einem Fitnessstudio anmelden, oder kann ich auch zu hause trainieren?
  • Was genau darf ich mit meinen Beschwerden machen und was nicht?
  • Wie sieht eine gesunde Diät aus und wie halte ich das Gewicht langfristig?
  • Machen Tracking Apps Sinn?
  • Wie kann ich mein Ziel erreichen?
  • Wer kann mir mit meinen Beschwerden helfen?

Wie gesagt, der Wille ist oft da, aber es stehen oftmals auch viele Fragezeichen im Raum, auf die man selber keine Antwort hat.

 

Die Lösung des Problems

Ich habe mich längere Zeit damit beschäftigt, wie man so vielen Leuten wie möglich und auch möglichst simple am besten helfen könnte. Auch ein Grund warum ich hier und vor allem auf Instagram viel über Osteopathie, Training oder Ernährung schreibe. Dennoch gibt es immer wieder das selbe Problem, die Beschwerden, Ziele, Voraussetzungen und Wünsche sind so individuell, dass es schwierig ist, diese mit dem „einen Programm“ und „allgemein“ zu lösen.

Aus diesen Gründen möchte ich dir ganz persönlich und vollkommen Individuell unter die Arme greifen.

Dir die nötigen Tips mit an die Hand geben, dich motivieren und dich mithilfe meiner Erfahrungen und meinem Wissen in den Bereichen Physiotherapie, Osteopathie, Einzel- und Mannschaftssport, Fitnesstraining und dem großen Bereich der Ernährung unterstützen. Ich möchte deine Fragen beantworten und dich auf den richtigen Weg bringen, dich auf diesem begleiten, ein gesünderes und glücklicheres Leben zuführen, sowie deine Ziele zu erreichen.

In der heutigen Zeit sollte auch eine größere Entfernung kein Problem mehr darstellen. Zur Kommunikation stehen uns viele Wege zur Verfügung, die wir gerne nutzen können.

 

Falls genau das der richtige Weg oder die richtige Motivation für dich ist, kontaktiere mich gerne hier über mein

KONTAKTFORMULAR

 

Wie läuft das Coaching genau ab?

Sobald du dich dafür entschieden hast dich von mir unterstützen zu lassen, bekommst du von mir ein paar Formulare, mit unter anderem Fragebögen bezüglich deiner Ernährung und ein paar Fragen zu deinem Lifestyle, welche du mir im Vorhinein ausfüllst und gerne per mail oder Foto zurück schickst. Daraufhin kann ich mich auf unser erstes Gespräch gut vorbereiten. Für dieses vereinbaren wir entweder gerne einen Termin bei mir in der Praxis oder eben per Telefon, Skype, Facetime, etc. Ob du nur einen Termin brauchst, um ein paar Fragen beantwortet zu bekommen oder ob ich dich auch länger begleiten soll, entscheidest ganz du selber 🙂 

Bei was ich dich unterstützen kann:

  • Ernährungsumstellung
  • Wie du deine Diät erfolgreich und langfristig durchziehst
  • Wie du Zielorientiert dein Training planst
  • Welches ist das richtige Training für dich und wie du am besten startest
  • Wie du mehr Bewegung und eine ausgewogene Ernährung in deinen Alltag integrierst
  • Wie du dich mehr motivieren kannst
  • Lifestyle Veränderung
  • Fragen zu deinen Beschwerden und was du eventuell daheim selber dagegen machen kannst
  • Grundsätzliche Fragen zum Thema Training & Ernährung & Bewegung
  • Auf deinem Weg ein gesünderes, Schmerzfreieres Leben zu führen

PERSONAL TRAINING

FIGHT FOR YOU DREAMS AND HAVE FUN

 

Im 1:1 Training unterstütze ich dich dabei:

  • Muskulatur aufzubauen
  • Fett zu verbrennen
  • Deine Koordination zu verbessern
  • Deine Übungsausführungen zu analysieren und zu optimieren
  • Deinen Körper in eine bessere Form zu bekommen
  • Beschwerden durch spezielle Übungen zu beseitigen & vorzubeugen
  • Deinen Trainingsplan zielgerichtet zu optimieren
  • Dir den optimalen Weg zu mehr Bewegung und Fitness zu zeigen
  • Dir effektive Workouts für Daheim zusammen zu stellen